Katzi & Richard Lugner

Gästeliste

20.000 Euro? Lugner nicht bei der ‚Romy‘

Ausgeladen? Nicht direkt. Willkommen? Auch nicht wirklich.

Also wie jetzt? Richard Lugner und sein Katzi wollten heute zur Romy-Gala in die Wiener Hofburg. Bereits 2010 platzierte man den umtriebigen Baumeister in der vorletzten Reihe. „Jetzt habe ich nachgefragt, wie es heuer aussieht. Da haben die zu mir gesagt, ich soll mal lieber ein bisserl mehr Inserate schalten. Von 20.000 Euro war die Rede, dann hätten sie mich eingeladen.“

Und, zahlt er? „Na sicher nicht. So gut ist das Essen dort auch nicht ...“

Werner: „Ja, verhandle mit Ruby!“

Wie ÖSTERREICH berichtete, bringt Manager Helmut Werner (27), Berlusconi-Falle Ruby Rubacuori (18) am 28. 4. nach Österreich nach Ischgl.

Doch auch für danach ist einiges geplant und mitunter schon in trockenen Tüchern. Werner: „Ja, das stimmt. Ich stehe mit Ruby in Verhandlungen für ihr Management!“ Spannend.

(bad)