Zwist bei Lugners

5 Jahre Lugner Kino - der Kragen platzt

Harte Worte von Helmut Werner und Jacqueline Lugner. Die Schillers nerven sie.

Es hätte ein buntes Fest anlässlich 5 Jahre Lugner Kino City mit einer tollen Kinopremiere (Duell der Magier mit Nicolas Cage) werden sollen. War es dann auch. Denn neben dem Lugner-Clan waren auch Holger Thor, Ex-Sportler Oliver Stamm, ja sogar HC Strache ausgerückt.

Freche "Schiller-Locke"
Doch irgendwann im Laufe des Abends sprudelte es aus Helmut Werner und seiner Jacqueline heraus: "Also was sich die Schillers in letzter Zeit erlauben. Vor allem die Schiller-Locke, also der Herr Schiller nimmt sich überhaupt Sachen heraus... Im TV und in der Öffentlichkeit bekrittelt er ständig unsere Beziehung. Es steht ihm nicht zu, über uns zu urteilen! Und wir brauchen auch keine Tipps!“

Einem künftigen Treffen sieht das Paar gelassen entgegen. "Ich weiß nicht, ob ich mit ihm überhaupt noch etwas reden möchte!", so Werner zuletzt, der für die TV-Show Die Lugners (6.9., 20.15 Uhr, ATV) noch mehr Zündstoff verspricht.