Arnies Austro-Festspiele

König von Kitz

Arnies Austro-Festspiele

Selten zuvor genoss Arnold Schwarzenegger (70) das Schaulaufen in Kitzbühel so wie heuer. Pünktlich zur Weißwurstparty beim Stanglwirt flog Arnie mit Freundin Heather Milligan und Sohn Pa­trick („Ich werde meine erste Weißwurst essen“) ein. Dort eröffnete er die Party, ehe er sich mit Familie und Freunden in ein Hinterzimmer zurückzog.

Lederhosen

Ein Beitrag geteilt von Patrick Schwarzenegger (@patrickschwarzenegger) am

Tags darauf feuerte er die Läufer auf der Streif ordentlich an, bevor es am Abend zur großen Kitz-Race-Night ging. An Arnies Tisch saßen bei der hochkarätigen Gala unter anderem auch die Milliardäre René Benko und Klemens Hallmann. Sie hofierten den „Terminator“, sorgten für sein Wohlbefinden und sollen laut Insidern auch einen Großteil der Kosten von Schwar­zeneggers Besuch übernommen haben.

Schon beim Stanglwirt am Freitag wich Hallmann nicht von Arnies Seite und war mit Model-Freundin Barbara Meier auch bei der Eröffnung der Weißwurstparty mit von der Partie.

Nachspiel

Für Dienstag hat sich Arnie beim Nightrace in Schladming angesagt. Es wäre quasi ein Heimspiel für Schwarzenegger in der Steiermark. Zuletzt war er 2014 beim Rennen mit von der Partie.

Ob auch René Benko und Klemens Hallmann gemeinsam mit Arnie nach Schladming kommen, wird sich zeigen. Nach dem Rennen soll es für Schwarzenegger und Familie zurück nach L. A. gehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum