Petra Frey

Schwerer Schritt

Frey hofft auf Liebes-Comeback

Abstand. Petra Frey über die Trennung von Gregor Glanz.

Heute Abend stehen sie nicht mehr gemeinsam auf der Bühne – das geplante Duett zwischen Petra Frey (34) und Gregor Glanz (33) ist abgesagt. Das Traumpaar hat sich getrennt.

Dennoch treten sie heute auf – jeder singt für sich sein Solo. Kein leichter Schritt, erzählt Frey in Madonna am Samstag: „Es ist alles noch sehr frisch. Wir haben uns vor drei Wochen getrennt.“

Hoffnung lebt
Ein wenig Schuld daran hat auch ihr Dancing Stars-Sieg im Mai. Seitdem ist Frey fast aus­gebucht. „Wir haben uns sehr wenig gesehen und dabei die Gefühle füreinander verloren“, erklärt die Sängerin. Dennoch schließt sie ein Liebes-Comeback nicht aus. „Wir haben uns vorerst getrennt. Manchmal muss man einen Schritt zurück machen, um mehr zu erkennen.“ Die Hochzeit ist aber abgesagt.

Diashow: Dancing Stars: Alle Bilder vom großen Finale