Ausländer-Streit: Gregory macht sich über Poier lustig

Verbal-Schlacht

Ausländer-Streit: Gregory macht sich über Poier lustig

Wirbel um : „Oiso, i find de neiche Regierung supa. Endlich kau ma wieder sogn, wos ma si denkt. De ganze linken Oa...lecha mit eanare Scheißflüchtling do, des san de wohren Nazis ...!“ – Das soll Comedian Poier bei der SPÖ-Krampusfeier in Hietzing zu Alkbottle-Frontman Roman Gregory gesagt haben.

Gegenreaktion

Dieser reagierte darauf mit einem Statement, in dem es unter anderem heißt: "Anhand von einigen satirisch-übertriebenen Beispielen äußerte ich mich zur gesellschaftlichen Situation. Quasi ein Test für mein neues Programm."

Verharmlosung

Gregory wiederum nimmt Poier diese Verharmlosung nicht ab und schreibt in einem erneuten FB-Posting: "Ich wollte dir eigentlich nur zu deinem Statement zu unserem Gespräch danken. Ich wusste ja gar nicht, welchem Meister der Ironie ich da als Testperson für sein neues Programm dienen darf. Ich wär da echt nicht draufgekommen, dass das satirisch gemeint war - Genial. Ich bin sicher, das Publikum wird niederbrechen. Oder wie du mir erzählt hast, dass du 9(!) Säureattentate von Linken (von wem sonst?) überstanden hast, aber davon sicherheitshalber 8 nicht bei der Polizei gemeldet hast (ja warum auch?). Weswegen eben diese Oa…lecha mit ihre ganzen Scheißflüchtling die wahren Nazis san. Grandios!"

Bitte beeilen

Gregory schließt damit, dass Poier sich, sollte er ihn klagen wollen, beeilen solle. Denn bald ist Weihnachten und sein Anwalt will noch etwas verdienen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum