ANTM: Drei Castings an einem Tag

Harte Woche

ANTM: Drei Castings an einem Tag

Es wird ernst bei Austria's Next Topmodel: Am Donnerstagabend müssen die Teilnehmerinnen drei Castings an einem Tag an drei verschiedenen Plätzen, ohne Fortbewegungsmittel und mit wenig Geld in der Tasche absolvieren. Wie im echten Modelleben müssen die Kandidatinnen selbst von A nach B kommen. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn das einzige öffentliche Verkehrsmittel ein Regionalbus ist, denn einige Kandidatinnen sind tatsächlich noch nie in ihrem Leben mit dem Bus gefahren. Und dann gibt es auch noch harte Kritik vom Casting-Director für die Fashion Week in Südafrika, Topmodel Papis Loveday: "Du gehst wie ein Mann!" oder auch "deine Hüften sind zu breit" mussten einige Kandidatinnen hören.

South African Fashion-Week

Eine Kandidatin darf nicht nur zur großen, internationalen Fashion Week fahren, sondern auch mit Löwen-Babys kuscheln. Wer es Caster Papis Loveday wohl so richtig angetan hat?

Schock beim Abmessen
"Die Standardmaße wie man immer so schön sagt sind 90-60-90. Das hat natürlich kein Model, aber so in die Richtung muss es gehen!", so eine, die es aus Erfahrung wissen muss, Melanie Scheriau. "Als ich die großen Shows gelaufen bin, waren meine Maße 84-58-89!“

Doch nicht bei allen Kandidatinnen sind die Maße ähnlich gut. Manche haben sogar während der Show zugenommen. Nur eine ist sich sicher, dass sie die richtigen Maße hat: "Ich habe eine super Hüfte, super Brustumfang, komme in alle Kleidungsstücke bei allen Catwalks rein. In unserer Runde bin ich damit die einzige, die Topmodel-Maße hat!" Wer ist wohl so von sich überzeugt?

Gast-Juror
Außerdem bei ANTM: Seppi Gallauer fordert die Kandidatinnen: "Die Stellung wird sehr anstrengend sein! Schau ma mal, was die Mädchen zusammenbringen!"

Abercrombie und Fitch-Model Martin Pichler verdreht den Kandidatinnen als Gastjuror den Kopf. "Es gibt Kandidatinnen, die hier auf jeden Fall Potenzial haben!" Wen er wohl genau damit meint, erfahren die ZuseherInnen am Donnerstag, den 14. Februar ab 20:15 Uhr auf PULS 4.

Alle Sendungen, Infos und exklusive Webinhalte zu Austria's next Topmodel findet man auf topmodel.puls4.com

Diashow Austria's Next Topmodel 2013: Das Umstyling

Austria's Next Topmodel

Auch heuer hieß es bei Austria's Next Topmodel: Es ist Zeit für eine Veränderung. Beim großen Umstyling wurde den Teilnehmerinnen ein neuer Schliff verpasst.

Austria's Next Topmodel

Aleksandra VORHER.

Austria's Next Topmodel

Aleksandra NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Charlotte VORHER.

Austria's Next Topmodel

Charlotte NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Greta VORHER.

Austria's Next Topmodel

Greta NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Iris VORHER.

Austria's Next Topmodel

Iris NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Isabelle VORHER.

Austria's Next Topmodel

Isabelle NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Katrin VORHER.

Austria's Next Topmodel

Katrin NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Luca VORHER.

Austria's Next Topmodel

Luca NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Sabrina VORHER.

Austria's Next Topmodel

Sabrina NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Sabrina-Nathalie VORHER.

Austria's Next Topmodel

Sabrina-Nathalie NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Sina Lisa VORHER.

Austria's Next Topmodel

Sina Lisa NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Stefanie VORHER.

Austria's Next Topmodel

Stefanie NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Tatjana VORHER.

Austria's Next Topmodel

Tatjana NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Vanessa VORHER.

Austria's Next Topmodel

Vanessa NACHHER.

1 / 27

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum