Madonna (56) oben ohne

Aufreger

Madonna (56) oben ohne

Auch mit 56 hat es Pop-Diva Madonna nicht verlernt, nackt zu provozieren.

Madonna nackt zu sehen ist an sich ja nichts Neues, dass sie aber im fortgeschrittenen Alter noch einmal blank ziehen würde, überrascht. So geschehen für das amerikanische Interview-Magazin. Dort posiert die Queen of Pop in einer Fotostrecke auf einem Bild mit nackten Brüsten und rekelt sich lasziv im Bett. So zeigt sie auch mit 56 Jahren, dass sie ihren Körper nicht zu verstecken braucht.

Gerüchte
Allerdings werden beim Anblick des Fotos auch wieder einmal die Gerüchte um eine mögliche Busen-OP geschürt. Äußern wird sich Madonna wohl nicht dazu. Sie bekommt vom Trubel um ihre Fotos nichts mit, weil der Superstar gerade für Charityzwecke in Malawi weilt. Außerdem hat sich Madonna bereits in der Vergangenheit dazu geäußert. „Ich werde keine Pressekonferenz anberaumen, wenn plastische Chirurgie Thema bei mir ist“, meinte sie damals.