Cathy Lugner: Ist neue Liebe nur ein Fake?

Lugner Ex

Cathy Lugner: Ist neue Liebe nur ein Fake?

Cathy Lugner schaute mal wieder in ihrer alten Heimat Wien vorbei und wir trafen die Ex von Richard Lugner zum Plausch beim Friseur.

Liebes-News

Neben dem Shooting für den Slowakischen Playboy ging es in dem Gespräch hauptsächlich um ein Thema: Wer ist der neue Mann an Cathys Seite? Die Blondine plauderte aus: "Natürlich date ich hie und da jemanden und natürlich gibt es auch jemanden, der mir nahesteht und den ich auch mag und mit dem ich auch Zeit verbringe und mit dem es momentan auch ziemlich cool ist. Aber es ist nicht Christan Lell."

Nur Freunde

Cathy führt weiter aus, dass sich die beiden kennen, aber nicht lieben würden, einfach Freunde seien. "Das war auch nicht Chris' Bein", erzählt Cathy weiter, will aber nicht verraten, wessen Bein auf dem Facebook-Foto auf ihr liegt. Auch die Identität des Rosenkavaliers, der sie am Flughafen mit einem Mega-Strauß überrascht hat, will sie nicht verraten. Gerüchten zufolge gäbe es zwar mehrere Interessierte, aber nicht den einen neuen Mann in Cathys Leben. Ihr soll die Aufmerksamkeit, die das Liebesgerücht mit sich bringt, aber sehr gut gefallen.

Diashow Cathy Lugner im September-Playboy

Cathy Lugner: Playboy Slovakia

Cathy Lugner: Playboy Slovakia

Cathy Lugner: Playboy Slovakia

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

Cathy Lugner mit Playboy Slowakei-Chef Johnny Kortis

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

1 / 13

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum