Conchita ist jetzt ein Mann: Das ist sein neuer Look

Veränderung

Conchita ist jetzt ein Mann: Das ist sein neuer Look

Conchita Wurst will nicht mehr als Frau, sondern als Mann wahrgenommen werden - oe24 berichtete. Conchita, im bürgerlichen Namen Tom Neuwirth, hat sich verändert. Bis auf den Namen ist alles neu. Gegenüber "Bild" verriet Conchita, wie es zum Sinneswandel kam: "Es hat sich irgendwann unangenehm angefühlt, als Frau gesehen zu werden – genau, wie es sich vorher unangenehm angefühlt hat, als 'Er' angesprochen zu werden. Jetzt finde ich es befremdlich, wenn mich jemand 'Sie' nennt", sagt der Musiker.

Die Veränderung merkt man ganz deutlich an der Gardarobe. Früher trug Conchita Abendkleider und gab sich mit Make-Up betont weiblich. Nun vollzieht die Kunstfigur gerade einen massiven Imagewechsel. Die ersten Fotos auf Instagram zeugen von der Neuerfindung.  

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thank you @stockholmpride ❤️ See you in Vienna at @europride2019 ???? #theunstoppables

Ein Beitrag geteilt von conchita (@conchitawurst) am

 

Betont männlich. Conchita legt die weibliche Gardarobe ab und zeigt sich in Macho-Pose. Der 29-jährige auch seinen Look geändert. Conchita trägt nun kürzere Haare als früher und weniger Make-Up. Auch seine Tattoos sind nun wieder zu sehen, die er früher versteckte.

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum