"Bin kein Playboy"

Gabalier: "Mein neues Single-Leben"

Teilen

Andreas Gabalier sei noch nicht bereit für eine neue Liebe, aber für neue Projekte. 

Ehrlich. Gerade präsentierte Schlager-Star Andreas Gabalier (34) seine Zukunftspläne: 2020 kommt ein Mega-Fanfestival in München. Nun schwelgt er aber dennoch wieder in der Vergangenheit, als er auf die Trennung von Silvia Schneider (37) angesprochen wird: „Wir sind ja im Guten auseinandergegangen. Dafür schätze ich Silvia sehr. Es hat mir einmal mehr gezeigt, was für eine großartige Frau sie ist“, schwärmt er gegenüber Bild. Er habe auch immer wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin. Alleine fühle er sich nicht, da er wieder sehr viel Zeit in seiner Studentenwohnung in Graz verbringe, wo er mit seinen alten Freunden und Bekannten lustige Stunden verbringt.

Ausgleich. „Es liegt mir fern, jetzt ein Lotterleben zu führen und auf Playboy zu machen mit durchzechten Nächten. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf. Ich bin auch nicht auf der Suche nach ­einer neuen Frau. Ich genieße lieber die Ruhe, gehe in die Berge und bin dort ganz allein mit mir. Das erdet mich“, sagt er. Er habe sich in den letzten Wochen zurückgezogen und sich nur mit sich selbst beschäftigt, um einen freien Kopf zu ­bekommen. Den wird er schließlich brauchen, bei all den neuen Vorhaben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.