Wo Gabalier, Lauda & Co. relaxen

Weihnachten: So feiern die Promis

Teilen

Feiern auf Ibiza, in Bangkok & daheim.

Die heimische Society feiert das schönste Fest des Jahres oft und gerne daheim mit der Familie. So wird TV-Beauty Silvia Schneider mit ihrem Andreas Gabalier und beiden Familien die Feiertage verbringen. „Bei uns bringen alle Frauen etwas zum Essen mit, dann geht es in die Christmette und danach sitzen wir alle beisammen“, freut sich die Moderatorin auf ein paar erholsame Tage mit dem Volks-Rock’n’Roller.

Fernweh. Einige Promis zieht es allerdings in die Ferne. Und das vor allem in wärmere Gefilde. So verbringt Renn-Legende Niki Lauda das Fest auf Ibiza. Noch weiter weg ist das Verlegerpaar Christian und Ekaterina Mucha geflogen. Sie feiern Weihnachten in Bangkok – ebenso wie ORF-Anchorwoman Nadja Bernhard.

Christina Lugner gönnt sich eine Auszeit auf Fuerteventura und Dagmar Koller zieht es über die Feiertage nach Portugal.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.