Gabalier: Neue Kollektion und TV-Doku

Erfolgswelle

Gabalier: Neue Kollektion und TV-Doku

Karriere. Nach zehn Jahren als Zugpferd im Schlagerbusiness hätte sich Andreas Gabalier (34) seine Pause redlich verdient, doch ein Arbeitstier kann gerade dann nicht still sitzen. Der Sänger nützt die Auszeit, um an anderen Projekten zu arbeiten. Zum einen verriet er auf Instagram, dass er eine weitere Trachten-Kollektion für das Versandhaus Otto kreieren werde, da die erste wegging wie warme Semmeln. Zum anderen präsentierte der Musiker gerade seine ServusTV-Doku im Mozartkino in Salzburg.
 
„Das Filmteam hat mich ein gutes Jahr begleitet“, sagte er. Es sei ein kleines Denkmal seiner Erfolgsgeschichte. Die Fans sind schon im Vorfeld komplett aus dem Häuschen. Ein bisschen muss man sich jedoch noch gedulden, denn die Doku läuft erst am Nationalfeiertag (26. Oktober) zur Primetime.
 
Vorschau. Einen kleinen Ausblick auf das, was kommt, gibt Gabalier aber doch. „Ich hab im Mondlicht geschmust und bin dann alleine heimgegangen“, sagt er darin und zeigt sich von einer ganz privaten Seite. Vorrangig wird aber natürlich die zehnjährige Erfolgsgeschichte des Volks-Rock’n’Rollers durchleuchtet.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum