DJ Ötzi

Hochzeits-Crasher

DJ Ötzi überrascht Brautpaar

„Ein ganz ein wertvoller und wichtiger Tag“ für das Brautpaar

Die Hochzeit ist mitunter einer der schönsten Tage im Leben eines Paares. Was gäbe es da schöneres, wenn der jeweilige Lieblingsmusiker vorbeikommt und ein bis zwei Hochzeitsgstanzl singt? So passiert letzte Woche auf der Lisa-Alm. Dj Ötzi überrascht das Brautpaar, das dort feiert, und singt ihnen zwei Lieder. Da dürfen „Geboren um dich zu lieben“ und „Ein Stern“ natürlich nicht fehlen!

Anfangs nur Spaß

Die Idee zu dem Ganzen kam eigentlich von seiner Frau, gibt Gerry Friedle alias DJ Ötzi, im Radio-Ö24-Interview zu. Als die beiden einmal Richtung Wolfgangsee unterwegs waren, kamen sie an einer Geburtstagsfeier vorbei. „Und meine Frau sagt zu mir: Weißt was, da gehen wir jetzt rein und sagen einfach, wo ist die Bühne, wo muss der Gerry auftreten?“ So spontan war die Hochzeits-Aktion dann doch nicht, hier wurde auf Wunsch von Freunden gecrasht.

Neue Aktion für Fans

Dadurch, dass es dem Brautpaar so viel Freude gemacht hat und auch Ötzi selbst, täglich unzählige Anfragen für Hochzeitsauftritte oder Grußworte an das Brautpaar bekommt, will er nun eine jährliche Aktion daraus machen. Bei der untenstehenden Email-Adresse kann man das Brautpaar, das überrascht werden soll, anmelden und im Laufe des Jahres werden ein bis zwei Brautpaare ausgelost. Wie viel Spaß und Freude sowohl das Brautpaar als auch DJ Ötzi selbst bei dieser Aktion hatten, kann man im Video unten sehen.


Video zum Thema: Dj Ötzi crasht Hochzeit