Glock-Jubiläum: Robbie rockt heute in Österreich

Elitäre Reit-Gala

Glock-Jubiläum: Robbie rockt heute in Österreich

Kein Glock-Turnier ohne Robbie Williams! Der zu den engen Freunden der GHPC-Geschäftsführer Gaston und Kathrin Glock zählende Superstar brachte gestern Abend zum bereits zehnten Mal die Stimmung unter den handverlesenen Gästen zum Brodeln. Er zeigte seine Las-Vegas-Show, die er ab Mitte nächster Woche in der US-Spieler-Metropole zum Besten geben wird. Beim International Show Jumping im Glock Horse Performance Center konnte man sich schon vorab ein Bild davon machen. Vor seinem umjubelten Auftritt entspannte Robbie in Badehose am Wörthersee.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Let me know when I can breathe out

Ein Beitrag geteilt von Robbie Williams (@robbiewilliams) am

 

Hochkarätig

Darunter fanden sich gestern Abend unter anderem Baywatch-Sirene und Tierschutz-Aktivistin Pamela Anderson, Soul-Diva Mariah Carey – die ausnahmsweise nicht selbst auf der Bühne stand, sondern Robbies Show im Publikum genoss – und die Supermodels Naomi Campbell und Kate Moss. Weiters zelebrierten den elitären Abend Bühnen-Star Rupert Everett und Action-Legende Wesley Snipes sowie Entertainer Engelbert Humperdinck.

Überraschun

Und auch heute Abend werden wieder zahlreiche Stars im GHPC in Treffen erwartet. Wer sich angesagt hat, um das mit knapp 600.000 Euro dotierte Reit-Turnier und die anschließende Gala live mitzuerleben, zählt wie jedes Jahre zu den am besten gehüteten Geheimnissen rund um den Ossiacher See.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum