Lugner ließ zum 87er die Puppen tanzen

Promi-Geburtstagssause

Lugner ließ zum 87er die Puppen tanzen

Seinen Geburtstag (11. 10.) hat Richard Lugner (87) zwar noch im Bett verbracht, gestern Abend gab er dann aber wieder richtig Gas: „Ich bin leider seit drei Wochen krank und habe an meinem Geburtstag wirklich versucht, mich auszukurieren. Nur meine Tochter hat es sich nicht nehmen lassen, am Abend vorbeizuschauen“, sagt Mörtel kurz vor seinem Fest im ÖSTERREICH-Talk.

Torten und Schnitten für den Baumeister

Ablauf. Vor seiner Party ging es noch zum Friseur und danach hielt er noch ein Schläfchen, um dann ab 18 Uhr für seine Gäste im Palais Auersperg bereitzustehen. Dort versammelte sich Lugners Streichelzoo fast vollzählig: Bambi Nina Bruckner, Daniela Kennedy, Käfer Sonja Schönanger, Goldfisch Andrea Maus und Katzi Anastasia. Beim Cocktailempfang bereitete der Vizeweltmeister im Showbarkeeping Stefan Haneder kühle Drinks vor. Anschließend stärkten sich die Gäste beim Galadinner von Do & Co.

Der elfjährige Geiger Teo Gertler sorgte für musikalische Genüsse. Eine spezielle Überraschung stand ebenfalls auf dem Programm. Gegen 22 Uhr wurde die Torte angeschnitten und Lugners Ex-Freundinnen und die Operettensänger Kittsee stimmten ein extra gefühlvolles Happy Birthday an.

Mörtel als Star-Act bei seiner eigenen Party

Show. Um 22.30 Uhr performte der Baumeister mit seinen Tänzerinnen I bin da Lugner. Dabei war gute Stimmung vorprogrammiert. Eine Stunde später hielt der Jubilar noch eine Rede und eine mexikanische Band ließ den Abend mit einigen von Lugners Lieblingsliedern schließlich ausklingen.

Gegen 1 Uhr war das Ende des Festes angesetzt und Lugner durfte danach wieder ins wohlverdiente Bett.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum