Von daheim ausgezogen

Nach Trennung: Semino Rossi lebt im Wohnmobil

Teilen

Er singt von heiler Welt und Liebes-Glück, doch seines ist gerade erst zerbrochen.

 

Nach 28 Jahren Ehe mit seiner Gabi ist Schlager-Star Semino ­Rossi jetzt von daheim ausgezogen und lebt in einem Wohnmobil. Eine Scheidung steht aber momentan noch nicht zur Debatte. Rossi nennt es eine „Ehe-Pause“. „Wir haben das Gefühl, dass wir uns in diesem Lebensabschnitt, nachdem die beiden Töchter erwachsen sind und wir uns über unseren ersten Enkel Leonhard freuen, etwas Freiraum nehmen möchten“, erklärt er die Trennung der Bild-Zeitung.

Das gemeinsame Haus überlässt er gentlemanlike seiner Gabi. Bis die Situation geklärt ist, wohnt der Platten-Millionär im Wohnmobil mit seinem Stoff-Papagei Mino.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.