Lustiges Video

Pocher: Hose platzt, als er Austro-Braut Amira trägt

Teilen

Das Neo-Ehepaar Pocher hat viel Spaß bei seinen Feierlichkeiten.

Lediglich 13 Leute waren eingeladen, als Comedian  Oliver Pocher  (41) und seine österreichische Freundin Amira Aly (26) am vorletzten Oktoberwochenende vor den Traualter traten.

Pocher und Aly: Witzige Hochzeit

Das Ganze fand auf den Malediven im Luxus-Hotel Jumeirah Vittaveli statt. Schon im Juli machte Pocher Anspielungen auf eine baldige Hochzeit. „Wir werden irgendwann Vollzug melden“, meinte er damals zur Bild. Trotz der intimen Gästerunde lässt Pocher seien Fans an den Highlights seiner Freuden-Feier teilhaben. So postete er schon einen Clip vom  Junggessellenabschied , bei dem er in die Rolle des Strippers schlüpfte. Er persiflierte den sexy Tanz und seine Amira lachte ausgelassen über seine Späße.

Hose von Pocher platzt!

Nun sorgt Pocher für weitere Lacher. Der Blondschopf stellte ein Video online, das ihn beim Tragen der Braut über die Schwelle zeigt. Die Übung gelingt - jedoch nicht ohne Folgen. Pochers Hose platzt beim Aufheben von Amira... Was folgt st Gelächter von allen Anwesenden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.