Schock-Nachricht

Beckenbauer hatte Augen-Infarkt!

Teilen

Franz Beckenbauer offenbarte bei einem Golfturnier für seine Stiftung ein schockierendes Geheimnis. 

Der 73-jährige Franz Beckenbauer eröffnete den Kaiser Cup in Bad Griesbach, ein Golfturnier, das zugunsten seiner Franz-Beckenbauer-Stiftung ausgetragen wird. 

Schockierende Nachricht

Gemeinsam mit seiner Frau Heidi betrat er die Bühne und sprach über seine Stiftung. Was folgte, war die Offenbarung eines Geheimnisses: Beckenbauer erklärte, dass er zuletzt in einer Spezialklinik behandelt wurde, weil man bei ihm Durchblutungsstörungen im Auge festgestellt hatte. Diese führten leider zu einem Augeninfarkt, weshalb er jetzt auf dem rechten Auge wenig bis gar nichts mehr sehen kann. Dass er schon länger gesundheitliche Probleme hat, war zwar längst bekannt, aber bislang wusste niemand von dem Augeninfarkt.

"Kaiser" nimmt es mit Humor

Beckenbauer, der bereits zwei Herzoperationen hatte und eine künstliche Hüfte bekam, fügte am Ende noch scherzend hinzu: "Seid's mir nicht böse, wenn ich einen von euch nicht sehe und ihn umrenne."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.