Oliver Pocher Amira Aly

Junggesellenabschied

Oliver Pocher: Peinliches Lapdance-Video

Comedian Oliver Pocher tanzte für seine Amira Aly beim Polterabend - nicht allen gefällt es.

Lediglich 13 Leute waren eingeladen, als  Oliver Pocher  (41) und seine österreichische Freundin Amira Aly (26) am Wochenende vor den Traualtar traten. 

Pocher und Aly: Traumhochzeit

Die romantische Zeremonie fand auf den Malediven im Luxus-Hotel Jumeirah Vittaveli statt. Schon im Juli machte  Pocher  Anspielungen auf eine baldige Hochzeit. „Wir werden irgendwann Vollzug melden“, meinte er damals zur Bild. Ein fescher Riesendiamanten-Klunker prangt schon länger am Finger des Austro-Models.
 

Pocher: Schräg-lustiges Strip-Video

Doch auf den Malediven ging es nicht nur romantisch zu - sondern, ganz der Profession des Bräutigams entsprechend - auch lustig. Pocher stellte nun ein Video ins Netz, das ihn als Stripper für seine Amira zeigt. Ehemann und Junggesellenabschiedsprotagonist in einem sozusagen.  Pocher  lässt ungelenk die Hüften kreisen, zeigt seinen Popo und Amira gackert und lacht. Der Braut scheint der Humor ihres Mannes sichtlich zu gefallen. Doch nicht allen gefällt die Persiflage auf Profi-Stripper. Manche finden den Clip einfach nur ... peinlich. 
 

Pocher-Aly-Baby im Dezember

Die schnelle Hochzeit könnte bei dem Paar natürlich auch damit zusammenhängen, dass seine Amira hochschwanger ist und die beiden noch im Dezember ihr erstes ­gemeinsames Baby er­warten.
 
Video zum Thema: Austro-Model heiratet auf Male
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen