Video zum Thema Beauty-Eingriffe vor Geburtstagssause geplant
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Beauty-Tricks

Richard Lugner: Seine Verjüngungs-Geheimnisse

Österreichs umtriebigster Baumeister, Richard Lugner, wird am 11.10. stolze 87 Jahre alt. Für Mörtel ein Grund zu feiern; er lädt Stars und Sternchen zu einer Feier ein, die am Tag nach seinem Geburtstag steigen wird.

Seit 33 Jahren jedes Jahr eine Kur: Lugner

Die ganze Nacht durchfeiern bis zum Morgengrauen? Für Mörtel scheint sein stressiger Alltag, mit vielen Abendterminen kein Problem zu sein. Manche bezeichnen die Society-Verpflichtungen gar als Jungbrunnen Lugners. Doch einige Tricks hat der Baumeister im Ärmel, wenn es um den Erhalt seiner Vitalität geht. So ist er seit Jahrzehnten ein Anhänger von Detox-Programmen. Bereits seit 33 Jahren bewegt sich Richard Lugner einmal im Jahr nach Kärnten zur Mayr-Kur: „Ich fahre dann mit ein paar Kilo weniger nach Hause, die futtere ich dann im Laufe des Jahres wieder rauf“, sagt er.

Lugners neuester Tipp in Sachen Gesundheitssteigerung im Alter: Eine Stammzellenkur, die er in Deutschland machen lässt. Dabei handelt es sich um eine Therapie, die auf den ganzen Körper regenerierend wirken soll. Stammzellen-Therapien kennt man bislang vor allem im Einsatz bei schweren Erkrankungen. Als Frischekick für den Organismus werden sie erst seit kurzem, aus Amerika kommend, eingesetzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum