Wadsak freut sich

Gestohlenes Rad von ORF-Star wieder aufgetaucht

Teilen

Der beliebte Meteorologe und Moderator kann sich jetzt wieder auf den Sattel schwingen

Aus dem Kellerabteil gestohlen: Ausgerechnet jetzt, da der Frühling Einzug hält, wurde das Rennrad von ORF-Wettermoderator Marcus Wadsak entwendet. Er habe natürlich Anzeige erstattet und Fotos vom Diebesgut an die Polizei geschickt. Diese hat es nun offensichtlich wiedergefunden. 

Diebesgut wurde weiterverkauft

"Vielen Dank heute mal an die Polizeiinspektion Tulln an der Donau - innerhalb weniger Wochen wurde mein gestohlenes Fahrrad ausfindig gemacht und mir gestern retourniert. Eine spannende Geschichte mit Happy End für mich", schreibt Wadsak auf X. Das Rad sei bereits vom Dieb weiterverkauft worden und der neue Besitzer habe davon nichts gewusst. Für den ORF-Star ein Wunder. Bald kann er sich wieder auf den Sattel schwingen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.