Viel zu tun

Unsere Missen im Wahl-Kampf

Teilen

Countdown für Miss-Austria-Trio Celine Schrenk, Sarah Chvala & Bianca Kronsteiner. 

Am Mittwoch, 27.9. traten die drei Austro-Missen nach ihrer Wahl im Juli erstmals wieder gemeinsam auf. Beim Pressetermin der Miss Austria Corporation zeigte sich Miss Earth Austria 2017, Bianca Kronsteiner, sehr nervös: „Momentan ist es sehr stressig, aber ich genieße es, da es ja nur ein Jahr dauert“, schmunzelt sie im ÖSTERREICH-Talk. Für sie geht es schon am 7. Oktober nach Manila, wo sie am 4. November zur Wahl der Miss Earth antritt.

Wettrennen

Knapp zwei Wochen danach geht es für Miss World Austria Sarah Chvala Richtung China zum Miss World Finale – aber nicht alleine. „Meine Mama ist meine Managerin und kommt mit“, erzählt Sarah stolz. Ohne Mama, aber wahrscheinlich dafür mit Freund Mathias, wird unsere Miss Austria  Celine Schrenk  nach Las Vegas fliegen, wo sie sich am 27. November zur Wahl der Miss Universe stellt.     

Celine Schrenk: Die neue Miss Austria

Ramesh Nair, Nathan Trent

Manfred und Nelly Baumann

Micaela Schäfer

HC und Philippa Strache

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.