Alaba & Götze: Rasante Fahrt in Kitz

Bayern-Stars im Schnee

Alaba & Götze: Rasante Fahrt in Kitz

VIDEO: David Alaba & Mario Götze bei der Aud Driving Experience.

Spät, aber doch füllte sich am Sonntag der „Kitz Race Club“. Allen voran Kicker-Star David Alaba, der wie schon im Vorjahr zum Slalom anreiste. Mit Kollegen Mario Götze entspannte er im Super-VIP-Bereich, bevor er Marcel Hirscher anfeuerte.

Den beiden Bayern-Stars blieb noch Zeit für ein paar rasante Runden auf der Audi Driving Experience. Mit dem Auto ging es auf den verschneiten Hang - ein Erlebnis für die Fußball-Profis. Das Rennen entschied David Alaba für sich: "Sicher, haben wir gewonnen, eine Sekunde waren wir schneller", frohlockte er und schwärmte über die Fahrt: "Ja, macht echt viel Spaß, es ist ein super Auto zum Slalom Fahren, hat wirklich Power, fährt sich sehr gut."

Kitz-Fans
"Das Hahnenkamm Rennen ist was ganz Besonderes und für mich persönlich natürlich auch immer wieder schön ein Stück in die Heimat zu fahren und ich fühl mich hier sehr wohl, weil auch die Leute hier wirklich super toll sind", genoss er den Ausflug nach Kitzbühel.

Teamkollege Mario Götze outet sich als großer Kitz-Fan: "Ich find´s super, also ich bin jetzt zum zweiten Mal hier, das Paket stimmt einfach, man kann sich einerseits das Rennen ansehen, hat eine schöne Abendveranstaltung, kann selbst hier bei der Driving Experience was erleben."

Diashow: Rosi's Schnitzelparty in Kitzbühel

Rosi's Schnitzelparty in Kitzbühel

×

    Diashow: Kitz: Weißwurstparty

    Kitz: Weißwurstparty

    ×

      Diashow: Kitz: Audi Night

      Kitz: Audi Night

      ×

        Diashow: Kitz: A1 Kitz Night

        Kitz: A1 Kitz Night

        ×