Alles AUS! Cathy wieder zu haben

Fitness-Trainer spricht:

Alles AUS! Cathy wieder zu haben

Zimmermanns neuer Lover will plötzlich von einer Beziehung nichts wissen.

Kurz nach Weihnachten trennte sich ein Traumpaar der Nation. Moderatorin Cathy Zimmermann und ZiB-Mann Roman Rafreider gaben per Facebook-Krieg ihr Beziehungsende bekannt. Grund für das bittere Aus war angeblich Zimmermanns Fitnesstrainer, dem sie wenig später öffentlich ihre Liebe gestand. Jetzt äußert sich Neo-Lover Christopher Frank im Seitenblicke Magazin und will von einer festen Beziehung nichts wissen. „Ich schätze Cathy sehr, wir sind jedoch in keiner Beziehung,“ so der Ex-Kicker. „Ich bin definitiv single.“ Klingt nach einer Abfuhr an die blonde Beauty, die nun wieder zu haben ist.

PR-Show
Schon in einigen Tagen soll Franks erste Fitnessbibel erscheinen, die er gemeinsam mit Christopher Wolf geschrieben hat. Ob er seine öffentliche Liaison für PR-Zwecke genutzt hat, kann wohl nur Frank selbst beantworten.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×