Andi Knoll

Mega-Shitstorm

Andi Knoll: Wirbel um dieses Foto

Knoll knutscht Spanferkel - die Leute finden's geschmacklos.

Andi Knoll wollte sich eigentlich nur von seiner humorvollen Seite zeigen, doch der Schuss ging leider gehörig nach hinten los. Auf Facebook postete der Ö3-Star ein Foto von der Hochzeit seines Kollegen Thomas Kamenar, doch nicht etwa mit dem Brautpaar, sondern mit einem Spanferkel-Kopf. "Liebe ist...", kommentierte er den Schnappschuss und sorgte damit für ordentlichen Wirbel und Aufregung im Netz.

© Facebook
Andi Knoll
× Andi Knoll

(c) Facebook

Helle Aufregung
Denn die meisten User fanden das Bild gar nicht so komisch, sondern schimpfen nun auf den Moderator. "Liebe ist... Tiere zu respektieren....du Volltrottel hast das wohl so gar nicht kapiert", wettert ein Fan auf Facebook. "So respektlos, ekelhaft etc. Hab dich bis jetzt immer gemocht, machst deinen Job gut. Aber mit diesem Post machst du dir garantiert mehr Feinde als Freund", schreibt eine andere Dame. Geschmacklos, respektlos, ekelhaft - so lautet der allgemeine Konsens über das Foto. Nur wenige andere Internet-User nehmen's mit Humor und können die ganze Aufregung nicht verstehen.