Ski-Star schwanger

Anna Veith spricht zum ersten Mal über ihr Baby

Teilen

Anna Veith (31) wird zum ersten Mal Mama. Nun spricht sie erstmals über ihre Schwangerschaft.

Ski-Star Anna Veit hat heute mit einem Babybauch-Foto auf Instagram ihre Schwangerschaft verkündet.

Baby unterwegs: Ski-Star Anna Veith ist schwanger

Es ist das erste Kind für Anna und ihren Mann Manuel Veith - das Paar ist seit 2016 verheiratet.

Geburtstermin im Juni

Auf ServusTV gab Veith nun erstmals Details bekannt. "Es ist in etwa Halbzeit, wir haben im Juni Termin", erzählte die Olympiasiegerin. "Es wird jeden Tag spannender, auch körperlich verändert sich natürlich viel."

Die Schwangerschaft verlaufe bislang nach Wunsch. "Natürlich waren bessere und schlechtere Tage dabei." Veith ist jedenfalls nach wie vor "sportlich aktiv".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.