Arnie landet heute in Kitzbühel

Ski-Fan

Arnie landet heute in Kitzbühel

Am Fix-Programm stehen die Abfahrt sowie die Eröffnung der Weißwurstparty

Eben noch drehte er den Bud-Light-Spot in Los Angeles – heute landet Arnold Schwarzenegger um 12.45 Uhr am Flughafen in Innsbruck. Ob er sich auch Marcel Hirscher beim Slalom anschaut, ist fraglich. Er soll gleich direkt im Hotel Stanglwirt in Going bei Balthasar und Maria Hauser einchecken. Ein Shopping-Trip wie im Vorjahr soll auch wieder geplant sein.

Party
Ebenso auf Arnies Fix-Programm steht neben der Abfahrt am Samstag ein ausgiebiges Feier-Programm am Tag seiner Ankunft. Gemeinsam mit Niki Lauda eröffnet der Steirer die legendäre Weißwurstparty, die praktischerweise in seiner Unterkunft, dem Stanglwirt in Going, stattfindet.

Sohn Patrick Schwarzenegger wird ihm wohl nicht zur Seite stehen können: Laut Twitter plagt den feschen Junior eine Magengrippe. Schade!