Beim Probeessen

Attacke auf Lugners Hochzeitstorte

Teilen

Ein unbekannter Mann biss dem Marzipan-Vogerl wortlos den Kopf ab.

Das ist sogar für Richard Lugner ungewöhnlich: Ein unbekannter Mann hat am Mittwochvormittag in der "Aida" in der Lugner City während der Begutachtung der Torte für die Hochzeit mit Cathy Schmitz am 13. September dem Miniatur-Spatzi aus Marzipan wortlos den Kopf abgebissen und aufgegessen. "Das muss einem einmal passieren", sagte der Baumeister.

Nach der Biss-Attacke auf die Torten-Dekoration blieb der Mann einfach in dem Lokal stehen. "Die von der 'Aida' haben geglaubt, er gehört zu mir, ich habe geglaubt, er gehört zu denen", meinte der Baumeister. Schließlich wurde der Afrikaner vom Sicherheitsdienst abgeführt.

Lugner & Spatzi: Ihre Verlobung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner & Spatzi: Ihre Verlobung

Lugner & Spatzi: Ihre Liebe in Bildern