Carmen STAMBOLI / Fabian PLATO

Stamboli & Co.

Austro-VIPs im Liebes-Karussell

Für die Liebes-Verrenkungen heimischer Prominenz braucht man derzeit einen Kompass .

Sie waren das Society-Paar des Landes und privat wie beruflich ein Dream-Team: Ex-Miss Carmen Stamboli und ihr Fabian Plato. Umso größer die Überraschung, als ÖSTERREICH im Dezember das Liebes-Aus der Langzeit-Paares aufdeckte. Böses Blut und öffentlich gewaschene Schmutzwäsche gab es bei der Trennung – promi-untypisch – keine. „Fabian und ich sind Geschäftspartner und verstehen uns fantastisch. Das wird auch so bleiben“, ließ die schöne Ex-Miss wissen.

Verliebt
Trauer war bei beiden Parteien nicht lange angesagt. Im Februar zeigte sich Stamboli glücklich verliebt in NLP-Coach René Otto Knor. „Ich habe Schmetterlinge im Bauch“, flötete sie.
Ihr Verflossener tröstet sich ebenfalls bereits anderweitig – und zwar mit Moderatorin Cathy Zimmermann . Immer wieder sah man die beiden in letzter Zeit gemeinsam bei Events turtelnd und Händchen haltend.

Karussell
Zimmermann ist übrigens jene Schönheit, die einst mit ZiB-Moderator Roman Rafreider liiert war. Dieser wiederum soll ein Techtelmechtel (unter anderem) mit Star-Geigerin Lidia Baich pflegen. Diese ist noch nicht offiziell von ihrem (Ex-)Mann Hans-Christian Haas geschieden. Vielleicht hüllt sie sich deshalb lieber in Schweigen.