Baby-Alarm

Bambi: Urlaub mit ihrem Ex-Mann Senad

  Fotos: In 2 Monaten kommt Baby. Nina Bruckner bastelt am Liebes-Comeback.

Nina "Bambi" Bruckner (28)? Ach ja, wir erinnern uns – Lugners ehemalige Muse. Ruhig ist es geworden um sie – kein Wunder, ist sie doch gerade mitten in der Babypause. Kugelrund ist der Bauch schon. "Errechneter Geburtstermin ist der 27. September – glaube ich", erzählt die bald zweifache Mama zu ÖSTERREICH.

Und sie trägt ein ganz schönes "Bröckerl" unterm Herzen. "30 Zentimeter ist der Kleine schon groß. Wenn er strampelt, spüre ich das ordentlich", lacht sie.

Familienurlaub
Auch sonst geht es ihr "blendend". Ob es wohl daran liegt, dass Ex-Mann Senad ihr nicht mehr von der Seite weicht? Die beiden sind zwar geschieden, dennoch waren sie mit ihrer gemeinsamen Tochter Larissa (4) erst kürzlich auf Türkei-Urlaub. "Es war wunderschön – eine Woche waren wir zu dritt. Larissa hat sich so gefreut, dass ihre Mama und ihr Papa zusammen waren", gerät Bambi so richtig ins Schwärmen. "Und das Beste ist, der Senad hat uns eingeladen", kichert die Ex-Flamme von Baumeister Richard Lugner. "Weil er ja doch einen neuen Job hat und Urlaub bekommen hat."

Liebes-Comeback
Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Immerhin ist Senad Bruckner nicht nur Larissas Papa, sondern auch der vom baldigen Nachwuchs. "Naja, er ist mir im Alltag eine sehr große Hilfe. Wir haben guten und häufigen Kontakt. Er wäre auch bereit dafür...", weicht die dunkle Beauty schüchtern aus. Einen anderen Partner hat sie jedenfalls nicht.

Auch in ihr neues Haus in Wilhelmsburg zieht Bambi vorerst mit Töchterchen Larissa ein. Senad hilft "nur" beim Umzug. "Das Haus ist richtig groß, die Kinder haben viele Zimmer zum Spielen und einen großen Garten." Nicht zu groß für die junge Mama? "Ich glaube, ich pack’ das schon – Senad hilft uns ja eh." Für die künftige Familienidylle wäre das neue Domizil perfekt. "Es ist nicht weit von St. Pölten, wir haben nette Nachbarn und ein Gemüsebeet will ich auch pflanzen."

Diashow: Die Starfotos des Tages