"Jedermann"-Star

Ben Becker will in Östereich heiraten

Teilen

Hochzeit am 1. Mai 2011: Der Ort bleibt noch ein Geheimnis.

Der deutsche Schauspieler Ben Becker wird in Österreich heiraten. "Der Termin für die Hochzeit ist am 1. Mai kommenden Jahres festgelegt. Es wird das volle Programm geben: Blasmusik, eine Kutschenfahrt und natürlich Böllerschützen. Die Örtlichkeit bleibt noch geheim", sagte Becker in einem Interview mit dem "Wiener" (Oktober-Ausgabe).

Antrag per Telefon
Der Heiratsantrag war nicht unbedingt romantisch: "Ich hab' meiner Freundin, die mich schon lange ehelichen wollte, per Telefon einen Antrag gemacht. Anders wäre das zur Zeit meines Engagements in Salzburg nicht möglich gewesen". Becker war bei den Salzburger Festspielen als Tod zu sehen.

Diashow: Die teuersten Star-Hochzeiten

Die teuersten Star-Hochzeiten der Welt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die teuersten Star-Hochzeiten der Welt