Cathy Lugner

Geständnis

Cathy Lugner gesteht geheime Sex-Fantasien

Teilen

Über Sex mit dem Ex hat sie berichtet, doch das sind ihre Träume.

Cathy Lugner hat in einem Interview mit vip.de über ihr Sexleben mit Richard Lugner geplaudert und gemeint: "Man arrangiert sich irgendwie." (Lesen Sie  HIER  die ganze Aussage nach.)

Erotische Träume

Doch der Talk wird noch expliziter: Ein paar Fragen später wird es dann richtig prickelnd, als es um die verbotenen erotischen Träume geht... Cathy überlegt kurz und antwortet dann recht entschlossen: "So ein Mann in Uniform... auch mal ganz nice glaub ich. Polizisten sind sexy, finde ich jetzt zum Beispiel." Die Stimme aus dem Off fragt: "Piloten?"

Oh, là, là

Cathy fängt an zu strahlen, wiederholt: "Piloten, ja WOW, Piloten! Das wird ja immer besser!" Die Stimme aus dem Off will es ganz genau wissen, hakt nach: "Was sollen die dann mit Ihnen machen?" Und Cathy Lugner überlegt kein bisschen: "Spaß haben!" Über ihren neuen Flirt will Cathy noch nichts sagen. Sie hält die Liebelei geheim, bis sich die Beziehung gefestigt hat. 

Cathy Lugner im September-Playboy

Cathy Lugner mit Playboy Slowakei-Chef Johnny Kortis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cathy Lugner im September-Playboy

Cathy Lugner mit Playboy Slowakei-Chef Johnny Kortis