Cathy Lugner

Neues Leben

Cathy pfeift auf alte Männer

Im Interview mit „Bild“ spricht Cathy über ihren Traummann und ihr neues Leben.

Seit nunmehr acht Monaten sind Cathy (27) und Richard Lugner (84) geschiedene Leute. Die Scheidung brachte Cathy eine ordentliche Abfindung, ein Reihenhaus, ein Auto und jede Menge andere Luxusartikel. Von harter Arbeit will sie daher im Moment nichts wissen: „Ich bin grundsätzlich gelernte Krankenschwester, mit meinem Kind und meiner Vorgeschichte kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Schichtdienst, wenige Tage frei, das schlaucht ungemein, Ich verdiene im Moment mehr Geld, als wenn ich im Krankenhaus malochen würde. Ich bin jetzt Künstlerin“, sagt sie im Interview mit der Bild. Einen neuen Mann fürs Leben hat sie noch nicht gefunden: „Ich lerne nur Blödmänner kennen.“ Ihr Beuteschema hat sich jedenfalls verschoben: „Ich mag Männer um die 40. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass junge Männer nur Sex wollen.“