Cathy Lugner

Lugner öffnet Herz & Türe

Cathy privat wie nie auf oe24.TV

TV-Hit der Woche: oe24.TV bringt am Montag die große Cathy-Lugner-Homestory.

Wie geht es Cathy Lugner (27) eigentlich wirklich seit der Trennung von Richard (84)? Wie lebt das It-Girl jetzt? Und wer ist der neue Mann in ihrem Leben? Die Antworten darauf gibt es am Montag! oe24.TV hat das einstige Party-Girl in der neuen Wohnung in Deutschland besucht und mit ihm über die Liebe, das Leben und die aufregenden Playboy-Fotos geplaudert.

Sextalk

Zündstoff gibt es bei Cathy ja bekanntlich genug: Kürzlich sprach sie auf vip.de detailliert über die Anzahl ihrer Lover („Ich brauche noch nicht die Füße dafür, um zu zählen“), gleichgeschlechtliche Erfahrungen: („Ich hab’s ausprobiert, es war nicht schlimm“) und den Sex mit Lugner: „Er ist sehr vital, aber natürlich ist er jetzt kein 20-jähriger Rambo mehr.

Das Interview und die Homestory sehen Sie morgen (2. Oktober) um 21.30 Uhr auf oe24.TV!