Christbaum-Couture

Promis schmücken ihren Christbaum

Teilen

Von Robert Palfrader bis Renate Götschl: So putzen Promis den Christbaum auf.

Bei Renate Götschl kam das Christkind schon angeflogen und hat den Christbaum gleich mitgebracht. Praktischerweise mit trendy "Kinderzauber"-Aufputz: Rote Kugelketten, Fliegenpilze und Lebkuchenhäuser zieren die raumhohe Tanne, die die Augen der kleinen Lara-Sophie (10 Monate) schon jetzt zum Glänzen bringen.

Christbaumaufputz bei den Promis

Robert Palfrader will seinen Baum glanzvoll: silberne Kugeln, Lametta und Goldzapfen.

Die Steirereck-Patronin Birgit Reitbauer schmückt ihren Baum ganz traditionell mit roten Kugeln.

Renate Götschl zaubert einen Kinderbaum für Töchterchen Lara-Sophie mit Fliegenpilzen und Kugelketten.

ORF-Talkerin Barbara Karlich freut sich mit ihrer 3-jährigen Tochter Gloria über ihren Baum "ganz in Weiß".

Infrastrukturministerin Doris Bures stellt ihren kleinen, feinen Goldbaum aufs Podest.

Auch "der Kaiser" Robert Palfrader hält schon jetzt vor seinem raumhohen Baum standesgemäß Hof. Wie es sich für die Hoheit geziemt, spielt die dichte Nordmanntanne alle Stückerln: Goldene Zapfen, silberne Herzen und glänzendes Lametta funkeln hier um die Wette.

Alpen-Chic
Steirereck-Chefin Birgit Reitbauer will es dezenter: Sie schwört bei Christbaum-Couture auf traditionellen Alpen-Chic: Rote Kugeln sorgen für rustikales Flair. TV-Talkerin Barbara Karlich schwelgt im weißen Winter-Wonderland und Infrastrukturministerin Doris Bures schmückt ihr kleines Bäumchen mit goldenen Sternen, Hirschen und weißen Vögeln. Edel!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Perlen und Diamanten: Teuerster Weihnachtsbaum

Der 13 Meter hohe Baum, der in der Lobby des Emirates Palace Hotels in Abu Dhabi aufgestellt wurde, ist zwar nicht echt.

Er ist aber mit Schmuck behängt, den echte Perlen, Gold und Edelsteine zieren sollen.

Der Wert der Luxus-Installation wird von der Hotelverwaltung mit 11,5 Millionen US-Dollar (8,69 Mio. Euro) angegeben.

Die Baumdekoration wurde von einem Juwelier geliehen.

Multimediale Bestseller

Wer noch ein iPhone 4 will, braucht Glück und sollte sehr schnell sein, denn das Apple-Handy ist nahezu überall ausverkauft.

Auch die gängigsten iPad-Versionen sind kaum mehr zu bekommen. Die (teuren) Top-Modelle gibt es jedoch nach wie vor.

Samsungs Galaxy Tab erfreut sich ebenfalls großer Beliebtheit.

Auch Bewegungssteuerungssysteme für Spielekonsolen liegen voll im Trend. Hier konnten Sony mit Move, und....

...Microsoft mit Kinect zum Dominator Nintendo (Wii) aufschließen.

Falchbildfernseher gehen ebenfalls weg wie die warmen Semmeln. Auch 3D-fähige Geräte kommen immer besser an.

Digitalkameras zählen nach wie vor zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken. Kein Wunder, werden die Geräte doch immer günstiger und besser.