Jean Paul Gaultier Conchita Wurst

Stylish

Conchita rockt Gaultier-Show

Conchita Wurst beeindruckte in Berlin abermals mit einem neuen Look.

„Bald bin ich am Red Carpet bei der Jean-Paul-Gaultier-Show in Berlin“, postete Conchita Wurst (26) vorgestern überschwänglich auf ihrer Facebook-Seite.

Überraschend dabei war wieder einmal der neue Look der Verwandlungskünstlerin. Mit langer dunkler Wasserwelle und einem stylishen Bade­mantel von Jean Paul Gaultier machte sie sich auf zur Show ihres „Best Buddies“. „Ich bin nicht wütend, das ist mein Fashion-Face“, schrieb sie über ein von ihr gepostetes Bild. The One Grand Show heißt die neue Revue-Show von Jean Paul Gaultier – Conchita machte daraus The One Woman Show. Außerdem dabei: Der österreichische Immobilien-Investor Klemens Hallmann und seine Freundin, Top-Model Barbara Meier.