Editors Letter

Das neue Madonna SOCIETY ist da

Teilen

Der wöchentliche Society-Blog von Herausgeberin Uschi Fellner.

Rückblickend: Es war ein grandioses Jahr! Zwar blieb bei ganz vielen Menschen beziehungstechnisch kein Stein auf dem anderen, aber: Jede Krise birgt eine neue Chance. Vor allem für die Liebe. Und so gesehen war 2011 tatsächlich nicht nur ein Jahr der Umbrüche, sondern vor allem auch ein Liebes-Chancen-Jahr...

Drei Hochzeiten hielten die Medienwelt in Atem: Kate Middleton & Prinz William (für mich die schönste Braut des Jahres). Kate Moss & Jamie Hince (die coolste Braut des Jahres). Charlene & Albert (die traurigste Braut, die wir je erleben mussten). Die wohl meist kommentierte Trennung des Jahres war 
jene von Demi Moore & Ashton Kutcher. Ich sage dazu nur: Schade. Und, Demi: Beim nächsten Mann wird alles besser...

Warum? Weil 2012 das Jahr der ganz großen, neuen Liebe(n) wird. Davon sind alle Astrologen überzeugt. Die Liebe als Retterin der (angesagten) globalen Krise... Sagen wir dazu doch einfach aus ganzem Herzen JA!

Herzlichst Uschi Fellner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.