Hochzeits-Marathon für Amina Dagi

Dreitägige Feier

Hochzeits-Marathon für Amina Dagi

Die 23-jährige Ex-Miss-Austria feiert ihren großen Tag.

Party

Die Hochzeits-Villa ist bereits rausgeputzt, das Kleid ist aufgebügelt und die Band spielt sich ein – heute startet Ex-Miss Amina Dagi (23) mit ihren engsten Freunden und Verwandten in ihr Hochzeits-Wochenende in Trani, Süditalien. Morgen Abend findet die eigentliche Party statt. „Es wird keine richtige Zeremonie, da wir ja schon verheiratet sind“, erklärt Dagi im ­ÖSTERREICH-Talk.


Trauung

Dagi heiratete im November 2017 bereits in Marokko. Da damals niemand dabei sein konnte, möchte Aminas Mann, ein Unternehmer aus Abu Dhabi, ihren Wunsch erfüllen und für ihre Liebsten noch einmal Hochzeit feiern. „Es ist mir wichtig, dass meine Verwandten und Freunde dabei sind.“