Traumhaft

Edle Roben für Miss World

Teilen

Vorbereitungen für internationale Miss-Wahlen laufen auf Hochtouren.

Die Wahlen zur Miss World, Miss Earth und Miss Universe rücken immer näher. Damit unsere Kandidatinnen Dragana Stankovic (19), Kimberly Budinsky (21) und Dajana Dzinic (21) entsprechend vorbereitet sind, absolvierten die Ladys gestern den traditionellen Missen-Coaching-Tag, bei dem Schauspiel-Training, Stil-Beratung und Fitness-Checks auf dem Programm standen.

Fitting

Das Highlight für die Austro-Missen aber war das Fitting der Finalkleider. So wird Stankovic bei der Wahl zur Miss World in einer Robe von Eva Poleschinski zu sehen sein. Dajana Dzinic wird Österreich in einem Kleid von Erika Suess bei der Miss-Universe-Wahl vertreten, und Kimberly Budinsky wird beim Miss- Earth-Contest in La-Hong- Couture strahlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.