Urlaub

Die Lugners in Rio: Geht das gut?

Teilen

Vereint, wie zuletzt in Bali – die schrecklich nette Familie Lugner.

Der Karneval ist vorbei, aber zum Glück sind ja die Lugners in Rio de Janeiro (Brasilien) gelandet. Bis Freitag nächste Woche verweilen dort Richard Lugner und seine ganze Entourage. „Die wollen vier Stunden Sendematerial. Das bedeutet, sie brauchen circa 120 Stunden Film!“, stöhnt der Baumeister über zwei ATV-Teams, die ihn beim Trip begleiten.

Gestern angekommen, wird fürs TV nun eine Sehenswürdigkeit nach der anderen besucht. Normaler Urlaub sieht anders aus – doch was ist bei dieser Familie schon normal …?

Lugner-Gast Ruby: Ankunft in Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner zeigt Ruby im Opernball-Kleid

Ruby Rubacuori zu Gast bei Lugner: Alle Fotos vom Opernball in Wien

Lugner & Ruby Rubacuori: Ihr Lunch in Niederösterreich