Starnacht am Wörthersee

Gabalier, Ötzi & Co: Die Nacht der Stars

Teilen

Während in Salzburg Hochkultur serviert wird, feiern die Stars in Kärnten.

Megashow. Schon bei der gestrigen Generalprobe sollte sich zeigen, dass es kein „normales“ Starnacht-Wochenende ist. Das Star-Aufgebot der insgesamt 20. Starnacht am Wörthersee kann sich nämlich sehen lassen. Allen voran ist es einmal mehr Superstar und Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier, der heute Abend für Stimmung sorgen will. Auch Starnacht-Stammgast DJ Ötzi wird seinen Fans ordentlich einheizen. Doch damit nicht genug – alle Fans, die kein Ticket für die ORF-Show ergattern konnten, haben dennoch die Chance, ihr Idol live zu erleben. Denn ab 22.45 Uhr wird Ötzi ein Sonderkonzert bei freiem Eintritt absolvieren!

Chartstürmer. Bei der Jubiläums-Starnacht darf natürlich auch die aktuelle Nummer 1 der Albumcharts nicht fehlen. Semino Rossi freut sich schon auf seinen heutigen Auftritt. Ebenfalls mit von der Partie sind Schlagerlegende Roland Kaiser, Italobarde Al­bano Carrisi, Stern-Sänger Nik P., 1980er-Star Peter Schilling, Chartstürmer Adel Tawil sowie unser Song-Contest-Star Pænda und viele weitere Stars

TV-Highlight. Die 20. Starnacht am Wörthersee wird heute Abend um 20.15 Uhr live auf ORF 2 ausgestrahlt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.