Schmuck & Kleider

Garanca als Million Dollar Lady am Opernball

Teilen

Die Opern-Diva soll nicht nur zwei verschiedene Kleider tragen, sondern auch zwei Schmucksets um 900.000 Euro

In Medienberichten hieß es Elīna Garanča werde mit Bulgari-Schmuck im Wert von knapp 500.000 Euro über das Opernball-Parkett schweben. Wie oe24 erfuhr soll sie insgesamt jedoch Geschmeide im Wert von 900.000 Euro tragen. Ein Set für die Eröffnung, das andere für die Ballnacht. Ebenso wird man die Diva heute Abend in zwei unterschiedlichen Roben sehen.

Niko Niko schneiderte bis zuletzt noch an den Traumkleidern

Designer Niko Niko kreierte eine violette Traumrobe für den Ball. Das Eröffnungskleid sollte bis zum großen Auftritt noch ein Geheimnis bleiben, aber es werde "umwerfend" sein. Damit ist Elīna Garanča die "Million Dollar Lady" des Opernballs. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.