Klaas Heufer-Umlauf

Das Liebes-Outing

Golpashin-Freund spricht Klartext

Artikel teilen

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf sind jetzt offiziell ein Paar.

Sie moderiert „Die große Chance“ im ORF – er sorgt mit der Show „Joko gegen Klaas“ auf Pro7 für Quote. Wie ÖSTERREICH berichtete, sind Doris Golpashin (32) und Klaas Heufer-Umlauf (28) das neue TV-Traumpaar. Doch zu ihrem Beziehungsstatus haben sie bis dato geschwiegen.

In ÖSTERREICH räumt Heufer-Umlauf nun mit Gerüchten auf:

ÖSTERREICH: Hierzulande bist du berühmt als der „Donut-Mann“ – wie war das noch mal?
Heufer-Umlauf: Gar nicht so schlimm. Man hat zum Beispiel plötzlich keinen Durst mehr, weil man quasi über die Haut trinkt. Ich durfte auch einen Tag lang nichts trinken, damit man den Donut gut sieht.

ÖSTERREICH: Man kennt dich in Österreich auch als der Neue von Doris Golpashin. Bist du oft in Wien? Oder fehlt dafür die Zeit?
Heufer-Umlauf: Ja, dafür habe ich immer Zeit. (lacht) Ich möchte auch an dieser Stelle etwas klarstellen: Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und sehr glücklich. Uns geht es gut.

ÖSTERREICH: Seit wann?
Heufer-Umlauf: Das verrate ich nicht. Schon seit längerer Zeit. Noch weit bevor es bekannt wurde. Deshalb finde ich es jetzt auch gut, das klarzustellen: Wir sind fix zusammen.

ÖSTERREICH: Wenn man dich in der Show so erlebt, würde man nicht glauben, dass du ein solider, verlässlicher Partner bist …
Heufer-Umlauf: Da muss ich euch enttäuschen. Genau das bin ich. Ich habe auch noch eine andere Seite, die wäre aber im Fernsehen ziemlich langweilig.

ÖSTERREICH: Nächsten Freitag startet „Die große Chance“ – wirst du sie ansehen?

Heufer-Umlauf: Ja, natürlich. Aber wir geben uns da keine Tipps – da macht jeder sein Ding. Ganz ehrlich: So vermessen bin ich nicht. Das macht Doris sehr gut und da kann ich noch was von ihr lernen.

ÖSTERREICH: Du bist fast vier Jahre jünger als Doris Golpashin. Spürt man das?

Heufer-Umlauf: Ja, schon. Ich bin wesentlich dümmer. Das liegt aber nicht am Alter – ich bin einfach nur dümmer. (lacht)

D. Bardel

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo