Hardy Krüger jr.

"Dieser große Verlust ist unvorstellbar"

Teilen

Trauer um Paul Luca: Er wurde am Samstag in Österreich beigesetzt.

Acht Monate war Baby Paul Luca alt, als er aufhörte zu atmen: Der Sohn von Schauspieler Hardy Krüger jr. und seine Frau Katrin starb am plötzlichen Kindstod. Für die Eltern ist das ein schwerer Schock - nur einen Tag zuvor war der Bub getauft worden. Letzten Samstag wurde er im engsten Familienkreis in Österreich beerdigt.

Berührende Worte
Aus seiner Homepage wandte die trauernde Familie sich jetzt an die Öffentlichkeit und bedankt sich für die große Anteilnahme. Ihre berührenden Worte:

Wir möchten  uns für diese große Anteilnahme von all den Menschen bedanken, die uns  Ihre Gedanken,  mit  vielen, so lieben Worten, geschrieben haben. Dieser große Verlust ist unvorstellbar und wird unser Leben auf tragischer Weise verändern. Wir alle, Familie und Freunde, die so  hilfreich an unserer  Seite sind und denen wir unendlich dankbar sind, stehen mit tiefem Schmerz unter Schock.

Es ist unsagbar schwer diese Zeilen zu schreiben. Wir trauern um unseren Paul – Luca,  der so ein glücklicher und zufriedener kleiner Kerl gewesen ist und der soviel Sonnenschein in unser Leben gebracht hat. Im Beisein seiner Eltern, hat er uns in der Nacht nach seiner Taufe verlassen.

Paul – Luca hatte die Familie und alle Freunde noch einmal um sich versammelt, bevor er sich entschlossen hat zu gehen. 

Eure Zeilen bedeuten für uns in diesen Stunden große Hilfe und Trost.  Wir bedanken uns bei Euch allen herzlichst !

Hardy, Katrin & Vinas

Hardy Krüger jr. und Ehefrau Kathrin wünschten sich schon lange ein Kind. Vor drei Jahren adoptierten sie ein Waisenmädchen aus Thailand, Vinas. Aus seiner ersten Ehe hat der Schauspieler zwei Kinder, Leon (16) und Noah (10).

Rückkehr vor die Kamera
Die Dreharbeiten für die ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" hatte der Schauspieler nach dem Tod seines Kindes zunächst abgesagt. Im August wolle er wieder vor der Kamera stehen, teilte das Management mit. Der 43-Jährige ist der Sohn des deutschen Schauspielers und Schriftstellers Hardy Krüger und der italienischen Malerin Francesca Marazzi.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.