Liebes-Aus

HC Strache ist wieder Single

HC Strache & Sissy Atzlinger gehen getrennte Wege. Nach nur 8 Monaten war Schluss.

Diese ÖSTERREICH-Story sorgte am Sonntag in ganz Österreich für Gesprächsstoff: FP-Chef Heinz-Christian Strache (40) und Sissy Atzlinger (25) gehen getrennte Wege. Am Sonntag bestätigte Strache den ÖSTERREICH-Bericht: „Ja, ich bin wieder Single!“

Trennung in Freundschaft.
Strache und die attraktive Oberösterreicherin aus Gmunden trennten sich schon nach acht Monaten. Das Beziehungsende erfolgte in Freundschaft und in beiderseitigem Einverständnis.

Die Distanz und nicht der Altersunterschied von 15 Jahren seien Schuld am Liebes-Aus. Schließlich lebt HC in Wien, Sissy studiert Zahnmedizin in Graz.

Neuer Begleiter?
Laut Freunden soll Atzlinger bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Diesen stellte sie erst kürzlich ihrem Bekanntenkreis vor. Ihren Italienurlaub verbrachte sie alleine.

Auch Strache ist kein Kind von Traurigkeit. Bereits am 21. Mai feierte er im Szene-Club The Box – mit Freunden.