Weichselbraun

Hochzeit in England

Heute sagt Mirjam Weichselbraun Ja!

Moderatorin Mirjam Weichselbraun und Ben Mawson gehen den Bund der Ehe ein.

Romantisch. Nach knapp sieben Jahren wilder Ehe trauen sich TV-Beauty Mirjam Weichselbraun (38) und Produzent Ben Mawson nun endlich. Heute schreiten die beiden Turteltauben in einer romantischen Zeremonie vor den Traualtar. Schwester Melanie Binder gibt sich im ÖSTERREICH-Talk bedeckt: „Es wird eine richtige Familienfeier. Klein und fein.“ Die Hochzeit findet in Mirjams Wahlheimat England statt. Dort lebt sie seit Jahren mit ihrem Lebensgefährten und den beiden gemeinsamen Töchtern Maja und Lola. Der Zeitpunkt für die Hochzeit könnte nicht besser sein. Tochter Lola kam im August zur Welt, Weichselbraun ist noch in Karenz und hat somit Zeit für eine ruhige Trauung.

Beruf. Im Frühjahr fegt sie dann wieder gemeinsam mit Klaus Eberhartinger über das Dancing Stars-Parkett.

 

Video zum Thema: TV-Star sagt heute "JA"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen