Neuer Job

Hirscher: Barfuß bei Video-Dreh

Teilen

Am Donnerstag startet Hirscher als Moderator durch. Zum Dreh kam er mit Heli. 

Auftritt. „Abenteuer kann man auch in Österreich erleben, dafür muss man nicht weit reisen!“ Am Donnerstag startet Ski-Pensionist Marcel Hirscher (30) seine neue ORF-Show Ein Sommer in Österreich – Urlaub in Rot-Weiß-Rot (20.15 Uhr, ORF 2), wo er erstmals als Moderator tätig ist. „Meine Rolle dabei ist einfach: Ich will begeistern, und so etwas gelingt nur, wenn ich selbst begeistert bin!“

Videodreh. Bereits am Sonntag war er dafür im Einsatz. Kurzbesuch in Gosau, wo die Austropop-Stars Monika Ballwein und Andie Gabauer einen musikalischen Beitrag für Hirschers Debütsendung aufzeichneten. „Austropop­hits, akustisch, unplugged und in unserer Duo-Version“, so Ballwein.

Barfuß. Hirscher jettet dafür übrigens mit einem Hubschrauber (!) ein. Wohl vom Klettersteig am Donnerkogel, wo er zuvor noch als Adrenalinkick die Himmelsleiter bezwang. Witzig: Beim Selfie mit Gabauer und Ballwein war Hirscher barfuß unterwegs.

Hirscher: Barfuß bei Video-Dreh
© all
× Hirscher: Barfuß bei Video-Dreh
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.