Spielberg George Lucas

Promis im PS-Fieber

Hollywood zu Gast in Spielberg

Kultregisseur George Lucas brachte Hollywood-Flair an den Red-Bull-Ring.

Der Krieg der Sterne-Erfinder in der Mercedes-Box, das hat was! Möglich, dass die 72-jährige Hollywood-­Legende heute den nächsten Schlagabtausch im Duell der Silberpfeil-Stars Lewis Hamilton und Nico Rosberg zu sehen bekommt. Lucas fand jedenfalls gleich einen Bezug zu Hollywood. Er scherzte: „Jetzt weiß ich, wo Steven Spielberg herkommt.“

© APA
Spielberg Mcihael Madsen
× Spielberg Mcihael Madsen

"Kill Bill"-Star Michael Madsen genoss das Spielberg-Flair. Quelle: APA

Ecclestone & Mateschitz

Was tut sich noch im VIP-Bereich? F1-Boss Bernie Ecclestone flog samt Entourage ein. Der Brite betont ja immer wieder, wie froh er über die Rückkehr der Formel 1 nach Österreich ist: „Das Flair bei euch ist einmalig!“ Oberbulle Dietrich Mateschitz flog mit Thomas Muster im Helikop­ter ein. Die Tennis-Legende hatte Sohn Christian (15) dabei.

© Privat
Spielberg Ecclestone
× Spielberg Ecclestone

Bernie Ecclestone mit ÖSTERREICH-Reporterin Martens.

Ebenfalls am Ring gesichtet: US-Schauspieler Michael Madsen (Kill Bill), Hubert von Goisern und der deutsche TV-Komiker „Joko“ Winterscheidt.

© Privat
Spielberg Thomas Muster
× Spielberg Thomas Muster

Tennis-Legende Thomas Muster kam mit Sohn.