Von Wegen Urlaub

Irrer Lugner-Dreh: Hochzeit, Guru & Zank

Teilen

Keine freie Minute und Streit. Plus: Aufregung um Jackies Hindu-Hochzeit.

Bali. Die Details zum Lugner-Dreh für ATV auf Bali werden immer irrer: Katzi (20) isst nur Salat ohne Dressing. Richie (77) lässt sich von Guru rein waschen. Jeden Tag steht eine andere Sehenswürdigkeit auf dem Drehplan. Von Urlaub kann keine Rede sein. „Wir waren bisher drei Minuten im Pool“, stöhnt Mausi (45) und linst sehnsüchtig auf den ungenützten Luxus-Bungalow in der Fünfsterne-Anlage Puri.

36 Stunden mussten die Protagonisten nach der Ankunft auf Schlaf verzichten, 80 Stunden Dreh stehen in den zwölf Tagen auf dem Plan.

Arme Jacki
Anfang nächster Woche steht der Höhepunkt an: Jacki (16) und Helmut Werner (26) heiraten in einer Hindu-Liebeszeremonie. „Wir werden alle eingekleidet“, freut sich Lugner. Doch in Österreich herrscht Aufregung: Darf man denn eine 16-Jährige für die Quote so vorführen?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.