Hoher Besuch

Malkovich feiert Weihnachten in Wien

Teilen

Großer Empfang für den Hollywoodstar in der US-Botschaft in Wien.

Der Andrang war enorm, als US-Botschafter William Eacho Hollywood-Star John Malkovich gestern empfing. So tummelten sich Alfons Haider, Gery Keszler und Sunnyi Melles in der US-Residenz in Wien.

Für Malkovich haben die Proben zu The Giacomo Variations im Ronacher bereits begonnen, schlüpft er doch in die Rolle des Frauenverführers Giacomo Casanova (Premiere am 5. 1.). Und er verriet: "Ich feiere heuer Weihnachten mit meiner Familie in Wien.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ein Herz für Kinder: Die große Stargala

Ein Herz für Kinder: Am Samstag wurde in Berlin die große BILD-Spendengala gefeiert.

Prinz Harry war extra angereist: Er kam mit Marion Horn, der Chefin der Organisation, über den roten Teppich.

Karl-Heinz Böhm mit Gattin Almaz und Lindenstraße-Star Marie-Luise Marjan.

Patricia Reich und Axel Schulz.

Filmproduzent Arthur Cohn.

Begum Inaara Aga Khan.

Bohlen-Ex Estefania Küster.

Schauspielerin Dennenesch Zoude.

Vladimir Klitschko und Katarina Witt.

Star-Tenor Rolando Villazon.

Sophia Thomalla mit neuem Seiten-Iro.

Anita und Fritz Wepper.

Mariella Gräfin von Faber-Castell und Ursula Karven.

Schlagerstar Andrea Berg und Ehemann Uli Ferber.

Box-Legende Henry Maske.

Paul Anka.

Dicke Lippe: Schauspielerin Xenia Seeberg.

Lara, Horst und Hella Janson.

Maira Furtwängler und Produzent Nico Hofmann.

Günter Netzer und seine Elvira.

Model Miriam Friedrich mit Florian Langenscheidt.

Prinz Harry erhielt das "Goldene Herz".

Der Sohn von Lady Diana setzt sich für Kinder ein. Damit führt er das Lebenswerk seiner verstorbenen Mutter fort.

Im Interview gestandt er: "Ich denke immer an sie."

Thomas Gottschalk führte durch den Abend.

Eve Maren Büchner und Ruth Moschner.

Inge und Matthias Steiner.

TV-Moderator Kai Pflaume.

Yasmina Filali.

Barbara Schöneberger.

Karl Dall und Desiree Nick.

Dieter Hermann und Uschi Glas.

Gedeon Burkhard und Freundin Annika Bohrmann.

Til Schweiger turtelte mit seiner hübschen Svenja.